Freitag, 6. September 2013

Friday- Flowerday 36

Heute bin ich wieder einmal dabei
sie sammelt jede Woche schöne Blumensträuße  

Habe meine letzten Rosen geschnitten
und in die kleine, kobaldblaue Vase gestellt.



Das Motiv auf der Vase sind auch Rosen in verschiedenen Farben,
habe versucht die gleichen Farben in die Vase zu stellen,
es ist mir fast geglückt,


nur eine orangefarbene Rose hatte ich nicht im Garten



Die Vase steht auf einen kleinen Silberteller,
darauf habe ich noch eine Lavendelflasche gelegt.
die habe ich selber geformt aus Lavendel aus meinen Garten
und mit einer karierten Schleife verziert.

Heute ist das letzte Sommerwochenende,
ab Montag ist es Herbst im Freistaat,
leider.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Fahre jetzt zum Seezwergsee,
 genieße nochmals meinen Liegestuhl
und schwimme eine große Runde im See,
er hat durch das beständige Wetter noch 22 Grad
Wassertemperatur 



Liebe Seezwerggrüße  





Kommentare:

  1. Schöne Blumen in kobaltblauer Vase .. oder hast du das Ernst gemeint mit kobold ?

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild der Vase passt perfekt zu den Rosen.
    Ein schöner und stimmiger Gesamteindruck.
    Aber ist es nun eine Koboldvase oder eine kobaltblaue Vase???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschön arrangiertes Blumenstilleben, liebe Seezwergin... toll übrigens, dass du bei mir gleich das Münchnerkindl erkannt hast...;) ... genieße den See, solange das Wetter noch so schön ist
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. ...das harmoniert wunderbar, liebe Seezwergin,
    eine hübsche Vase und ein toller rosenstrauß...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen hast du im Garten !!! Aber das können doch nicht die letzten sein, da kommen doch noch welche :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. hallöle..... mei des gfreit mi die NACHRICHT.... uiii du bisch ah scho OMA... ja dann wird i di glei SCHPEICHERN,,,,DE rosal SAN wunderscheeeen.... und passen gaaaanz guat eini in des VASERL.....bussal daweil.... birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch deine Blümchen :-) Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen möchtest :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den Lavendel "einfach" unten dazu, was für nette Idee!

    AntwortenLöschen
  9. hast du gut getroffen das sujet auf der vase oben in der vase zu wiederholen. tut dir das nicht weh die rosen zu schneiden. ich hätte am liebsten den garten voller rosen damit es nicht so auffällt wenn mal ein paar weggeschnitten werden... dabei mochte ich rosen früher gar nicht. ja frau wird älter und klüger...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, kannst du mal auf meinen Blog schauen, du wurdest von mir getaggt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...