Freitag, 13. September 2013

Lazy Grey

Die Farbe Grau für September 
bei Bine und Andrea,
sie sammeln jeden Monat eine neue Farbe
bei Color me happy

Grau ist überhaupt nicht meine Farbe,
aber ganz unerwartet ist sie vor mir gewesen.
Ich sitze mit meinen Seezwergmännchen
in unseren Lieblingsbiergarten 
am Seezwergsee
Mein GöGa ist gerade Nachschub holen,
ich schau total entspannt auf den See,
da steht direkt die Farbe Grau  vor mir
für das Foto musste ich nicht einmal
aufstehen, 
habe es von meinen Sitzplatz aus
fotografiert





Nachschub
Steckerlfisch muss schwimmen,
heißt es bei uns
habe leider versäumt ihn zu fotografieren,

Einen schönen September euch allen,
hoffentlich nicht grau in grau.

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Ja, unverhofft kommt oft...
    Ein schöner Biergarten ist das.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, leider waren wir dieses Jahr viel zu wenig am See... Dir auch einen schönen September (aber in Farbe) :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...