Dienstag, 13. Februar 2018

Valentin-Diy/ Herzfieber

Nein, ich bin nicht krank.
Habe mich aber anstecken lassen,
von den vielen Herzen die zur Zeit in den Blogs unterwegs sind.

Lange wusste ich nicht,
 was ich heuer zum Valentinstag an meine Töchter verschenke.
(Diese kleinen Geschenke sind bei uns schon Tradition)

Inspiriert hat mich dann der Herzchen-Post von Nicole
Auf Youtube bin ich natürlich fündig geworden,
so sind gleich ein paar Herzchen- Lesezeichen von meiner Häkelnadel gehüpft.

Dazu braucht man nicht viel:
Wollreste,  Häkelnadel, Nähnadel, Schere, 
sowie ein paar Perlen., oder Quasten.
Ich habe auch noch Glitzergarn mit verwendet.
Etwas Glanz und Glimmer kommt immer gut an bei den Mädels.
An die fertigen Herzen habe ich eine Luftmaschenkette mit ca. 60 Maschen gehäkelt
und einfach eine Perle darauf gezogen und mit einen Knoten befestigt.

Die Lesezeichen sind auch ganz schnell fertig
und vielleicht wollt ihr sie noch zum Valentinstag verschenken


Weil es mir so viel Spaß bereitet hat, 
kommen meine zwei Enkelinnen auch in den Genuss.
Ein bisschen bunt sind die Herzchen schon,
aber ich habe jeweils die Lieblingsfarben der Mädels ausgewählt.

Dazu eine schöne Karte mit einen netten Spruch
und jetzt sind sie per Post unterwegs,
damit sie pünktlich zum Valentinstag eintreffen.

Für mich habe ich noch ein blumiges Lesezeichen gezaubert.
Bei Karin fand ich diese tolle Idee.
Sie hat eine andere Blüte gewählt,
aber der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt,
so habe ich mich für eine Rose entschieden.
Anleitung dazu gibt es viele bei Pinterest.


Bin ganz glücklich mit meiner kleinen Mini-Häkelei-Diy
.
Es ist auch eine nette Idee,
 das gehäkelte Lesezeichen
 mit einem Buch zu verschenken.

Wünsche euch einen Valentinstag,
Herzfieber an Valentin ist besonders ansteckend.
Lasst euch so richtig verwöhnen.

Liebe Seezwerggrüße


Verlinkt zu: Creadienstag-DienstagsDinge- HOT
                       Fanny´s liebste Maschen-Herzenangelegenheiten


5 Kommentare:

  1. Lieber Seezwerg,
    bin hin und weg was du alles gewerkelt hast !!! wow sehr schön:) ich freue mich auch, dass ich Dich ein bisschen inspirieren konnte:)Deine Rose ist traumhaft schön♥♥♥
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine schöne Idee daraus Lesezeichen zu zaubern. Da werden sich die Töchter sicher freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Seezwerg,
    ja, die Herzen sehen so süß aus und ich denke, die Mädels haben sich alle gefreut über ihre Lieblingsfarben.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzallerliebst.......
    sehr schön deine Lsezeichen.....
    und richtig toll als Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...