Mittwoch, 30. Januar 2013

Sonnenaufgang

Heute wahr ein besonderer Sonnenaufgang
am Seezwergsee.
Ich bin vor der Arbeit noch schnell zum See gejoggt
 *** hechel ..hechel..hechel***
um ein paar schöne Fotos zu machen.
Durch den starken Föhnwind und
den Temperaturanstieg,
war es eine besondere Stimmung.
Himmel und Seewasser waren teilweise
"blutrot"



Nur einfach schön


Natur pur




Leider musste ich dann gleich in die Arbeit,
hätte gerne noch
einen Latte to go
auf einer Bank am See getrunken.


Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.... ich hätte mich gleich mit einer Latte daneben gesetzt. Aber leider muss es immer so früh am Morgen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Es muss schön sein in der Nähe eines Sees zu wohnen. Bei uns wäre es zum Latte trinken viel zu kalt.
    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...