Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Diese Woche war ich sehr fleißig, 
habe ich doch mit meinen Seezwergmännchen
72 Adventsäckchen fertig gepackt, 
Ja, ihr habt schon richtig gelesen
48 Adventspäckchen für meine zwei coolen Seezwergerl


Es hatte nicht alles Platz in den Säckchen
und so musst ich noch verschiedenes in Geschenkpapier verpacken



Dann nochmal 24 Päckchen
für meine kleine Seezwergerlprinzessin


Der Adventskalender mit seinen verschiedenen Säckchen
habe ich vor langer Zeit
schon für meine Töchter gebastelt,
jetzt kommt er wieder zum Einsatz
(es sind doch mehr Mädchenfarben)

auch musste hier noch was in Geschenkpapier verpackt werden,
weil die Säckchen zu klein sind



Nochmals zu meine Amayrillis vom letzten Post


sie ist jetzt voll aufgeblüht

Ich habe sie euch schon bei den Freitagsblumen gezeigt,
aber jetzt ist sie noch viel schöner


Heute fahren die Adventsäckchen mit den selbstgemachten Plätzchen
zu einen Seezwergerl-Familientreffen,
wir feiern zusammen den 1. Advent
mit guten Essen und gemütlichen zusammen sein 
und genießen die mitgebrachten Weihnachts-Plätzchen
(der Nachwuchs freut sich schon darauf, jetzt wisst ihr auch
 warum ich schon so fleißig gebacken  habe)


Macht es euch gemütlich und schön
und vergesst nicht das 1. Türchen zu öffnen


Liebe Seezwerggrüße

6 Kommentare:

  1. Da wart ihr wirklich fleißig! Und die Blüte ist wunderbar.
    Euch viel Spaß beim Familientreffen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Sachen geworden. Da freut sich die Seezwergenfamilie bestimmt riesig...

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig .... Do viele kleine Säckchen und Päckchen ..
    Die Amaryllis sieht sehr hübsch aus..schöne Farben ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...so fleißig warst du, liebe Seezwergin,
    jetzt hast du dir aber einen gemütlichen Adventsonntagabend verdient...und den wünsche ich dir auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine güte.....soooooviele adventssäcklein! ich hätt ja die krise bekommen! wie schön muss das familientreffen gewesen sein! eine schöne idee so den 1. advent zu verbringen! ich wünsche dir eine schöne zeit!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...