Montag, 31. August 2015

12/tel Blick August 2015

Der letzte Sommermonat geht zu Ende,
es waren noch sehr viele schöne Tage am See,
dieses Jahr hat uns der Wettergott richtig verwöhnt.


Eigentlich sieht man fast keinen Unterschied zum Julifoto.
Am Seezwergsee ist Ostwind,
d. h. das warme Wasser von Ostufer wird ans Westufer gespült
und so haben wir angenehme Wassertemperaturen zum Schwimmen.
(es sind noch so um die 22 Grad )

Die Alpen sind etwas verhangen,
so bleibt das Wetter auch beständig.
Die paar Wolken stören überhaupt nicht.
In diesen Sommer ist viel los am See,
jeder der Zeit hat genießt das tolle Sommerwetter,
natürlich auch die Segler und Wassersportler




Bildergallerei der  letzten Monate:













Leider geht der Sommer zu Ende,
das letzte Wochenende war noch einmal traumhaft schön,
so wie Urlaubstage am Meer See.

Wie ist es euch ergangen? 
Habt ihr einen schönen Sommer gehabt?
Werde mal zu Tabea schauen, die unsere Monatsblicke sammelt.

Liebe Seezwerggrüße



5 Kommentare:

  1. Hach, schön, Sommer und See, was will man mehr :-) Da würde ich jetzt gern meine Füsse hineintunken.
    LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick auf den Seezwergsee - wunderbar!! Ja, ich hatte auch einen tollen Sommer und komme grade gut erholt von der Insel Rügen zurück.Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass der Sommer bald zu Ende ist....heute hatten wir 34 Grad! Aber schon morgen wird es sich herunterkühlen...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlicher See und ein toller Ausblick!
    Es war so heiß heute und man glaubt gar nicht, dass der Herbst nicht mehr so weit ist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wasser hat eine unglaubliche Anziehungskraft.
    Ich halte mich aber lieber im Wald auf bei dem heissen Sommerwetter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich die Natur in den vielen Blicken verändert! Sehr schön anzusehen! =)

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...