Montag, 30. November 2015

12/tel Blick November 2015

Und plötzlich ist es doch Winter
Habe für meinen Blickwinkel noch einen schönen Tag erwischt.


Der Seezwergsee glitzert in einer schönen blauen Farbe,
er harmoniert direkt mit dem Himmel,
kein Wölkchen ist zu sehen.
Die Alpen scheinen in der Ferne
etwas Nebelverhangen.


Es liegt auch schon etwas Schnee im Park

Bildergalerie der letzten Monate:











Wie sieht es bei euch aus,
habt ihr auch schon Schnee?
Werde gleich mal bei Tabea vorbei flitzen
sie sammelt unsere Blickwinkel schon sehr lange.

Liebe Seezwerggrüße

Habe mein Problem immer noch nicht im Griff,
Kann einfach nicht zentrieren,
sobald ich veröffentliche rutschen die Fotos einfach an den Rand.
Habt ihr einen Tipp für mich?

3 Kommentare:

  1. Was ein Glück, kein Nebel dafür aber wenigstens Schnee, um den November zu beweisen..
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Blätter sind weg und ich fühle die Kälte. Jetzt können wir es nicht mehr leugnen, der Winter ist da.

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Seezwerg,
    Deine Bilder zeigen so schön den Jahresablauf.
    Und Du hättest ein tolles Wetter.
    Ich habe es noch gar nicht geschafft, den Novemberblick zu zeigen.
    Muss ich noch nachholen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...