Sonntag, 27. November 2016

Bunt ist die Welt # 93/ Adventskränze

Heute, am 1. Advent 
sammelt Lotta unsere  Adventskränze.


Diese Jahr hatte ich keine Idee für den Adventskranz
und eigentlich wollte ich keine neue Deko für den Advent kaufen.

In meinen Lieblingsdekoladen habe ich überlegt, 
welche Kerzen ich kaufe?

Weiß- habe ich doch erst gehabt
Blau- nicht schon wieder
Rot- geht gar nicht
Grün- paßt nicht so ins Wohnzimmer
Braun- zu langweilig
Silber - mag ich heuer nicht
Gold- auch nicht


Also, das Geschäft gefrustet verlassen. 
(Schont auch mal den Geldbeutel)


Zu Hause habe ich eigentlich nur eine paar alte Windlichter zusammen gesucht.
Eine Sternenlichterkette darum gelegt.
Zapfen, Schneesterne, Kugeln, Elch,
alles auf ein Silbertablett
und noch meinen Lieblingsengel dazu..


Nah ja, ich gestehe:
Das kleine Häuschen habe ich doch neu 👌


Bin gespannt wie eure Advents- Kränze aussehen.
Wünsche euch einen kuscheligen, himmlischen, kalorienbombigen
 1. Advent.
Bin dann mal auf den ersten Christkindlmarkt.

Liebe Seezwerggrüße

4 Kommentare:

  1. ;-)) ja, ich habe auch fast nix gekauft, weil ich die Bude mit Zeug voll habe.

    Dein Teller ist wunderhübsch geworden und auch hier wird es einem warm um das Herz.

    Lieben Gruß Eva
    ebenso einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann dann schon sagen, dass er die Adventsdeko auf dem Silbertablett serviert! Mir Gefälltes.
    Eine schöne Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir geht es heuer so und ich habe beschlossen, so schlicht und einfach wie möglich die Adventskränze zu gestalten.
    Bei mir snd es ja mehr Adventslichter, die sind alle aus vorherigen Beständen und ohne neue Dinge, die ich dazu gekauft habe.
    Vielleicht magst du mal Hier... schauen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch klasse aus deine Kreation mit den Kerzengläsern!
    Hab mich in diesem Jahr auch so ziemlich zurückgehalten mit neuer Deko.
    So ein paar Bäumchen unter der Glasglocke(wie dein Haus) kam aber doch hinzu:)
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...