Samstag, 30. Juli 2022

12tel Blick/ Juli 2022

 

Heute zeige ich euch See(len)balsam

Habe für euch meinem 12tel Blick an einen heißen Tag Ende Juli fotografiert.

Ich komme mir heute vor, wie wenn ich am Mittelmeer stehen würde.


Es ist sehr heiß, aber trotzdem erträglich, 

es bläst ein warmer Ostwind über den Seezwergsee.

Das Wasser glitzert türkisfarben,

die Wellen rauschen wie am Mittelmeer.

Zwei Kanuboote liegen am Ufer.

Am Horizont treffen sich die Alpen und Himmel im schönsten weißblau,

 keine Wolke ist zu sehen.

Der Museumsdampfer glitzert in der Sonne.

Das kleine Bootshaus ist hinter den Sträuchern versteckt.

Der Wasserpegel ist immer noch sehr niedrig.

Die Wassertemperatur beträgt angenehme 23 Grad.

Gefällt euch heute mein Monatsblickwinkel?


Bildergalerie der letzten Monate:






Meinen 12tel Blick verlinke ich wieder zu Eva,
sie sammelt unsere Monatsblickwinkel.

Liebe Seezwerggrüße

4 Kommentare:

  1. Man sieht eindeutig, wie der Seewasserspiegel gerade zurück geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blickwinkel immer! Aber die Bootsspitzerl sind sehr verführerisch! Möcht ich gerne einach reinschubsen und losfahren!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich aus wie an Meer - und 23 Grad sind ja traumhaft!
    Schön, das neue Bild mit den Kanus!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Bild
    Ruhe am See ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...