Dienstag, 6. September 2022

Traumprinzen- Lotterie/ Geburtstags-Diy

 

Im August war ich zu einer Sommer-Gartenparty eingeladen.

Es war eine Geburtstagsparty und auch ein Start

in ein neuen Lebensabschnitt.

Sie ist wieder solo, also Single.

Bei einem Umzug in ein neues Zuhause kam man immer etwas Zuschuss gebrauchen.

Ihr wisst, ich liebe es Geschenke originell zu verpacken.

Also kurz mal im Internet nach Ideen gesucht

und natürlich etwas Nettes gefunden.

Es eignet sich auch als Valentinsgeschenk für eine Freundin

und gibt wieder Hoffnung auf einen neuen Traumprinzen.

Eigentlich kann man die Idee das ganze Jahr verschenken,

denn das Märchen vom Froschkönig ist zeitlos.


Dazu braucht man:

  • schönes Glas mit Deckel
  • Etikettenprägegerät oder Etiketten zum Beschriften
  • Gummi-Frösche 
  • Schleifenband
  • schönes Tablett, Teller oder Karton
  • Mini-Lichterkette
  • Prosecco oder anderes Getränk
  • Blumengirlande
  • Streudeko (Blütenblätter)
  • Karte
  • eventuell noch etwas Geld oder einen Gutschein




So easy geht´s:

Zuerst die Karte schreiben und mit Geldschein oder Gutschein füllen.
Prosecco und Glas mit Schleifenband verschönern.
Dann die Sachen auf den Teller platzieren.
Lichterkette auf dem Teller verteilen, 
mit der Steudeko die Zwischenräume befüllen,
ein paar Gummifrösche darauf setzten.
Dann nur noch die Lichterkette einschalten.



Zum Transport habe ich die Dinge in einem Korb gegeben
und bei der Gastgeberin schnell zusammen gestellt.



Sie hat sich übrigens riesig über das individuell Geschenk gefreut.
Wie gefällt euch mein kleines Diy?

Liebe Seezwerggrüße



2 Kommentare:

  1. Danke Seezwerg,
    wegen dir bzw. deines Dings vom Dienstag gehe ich heute lachend ins Bett! Ich finde diese Traumprinzlotterie zum Zerkugeln und bedanke mich deshalb fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...