Mittwoch, 30. November 2022

12tel Blick/ November 2022

 

Meinen 12tel Blick für den November,

habe ich an einen der letzten schönen Novembertage fotografiert.

Der Monat hat uns bis zur Mitte nochmals mit Sonne

und ungewöhnlichen Frühlingstemperaturen verwöhnt. 

Bin kurz zwischen den Plätzchen backen auf mein Fahrrad gehüpft

um für euch die schöne Stimmung nochmals einzufangen.

Ich bin schon ein etwas verrückter Seezwerg ;-))



Mein Seezwergsee präsentiert sich in herbstlicher Stimmung.

Die Sträucher haben ihre Blätter fast verloren.

Das Laub am Uferstreifen ist verschwunden.

Der Wasserpegel ist gleich geblieben.

Es ist wieder einmal Fönlage.

Das azurblau des Wassers und die Farbe des Himmels

sind kaum zu unterscheiden.

Sie treffen sich perfekt an den Alpen im Hintergrund.

Kleine Wölkchen sind auch unterwegs.

Das Museumschiff und das kleine Bootshaus,

ist kaum zu sehen.


Bildergalerie der letzten Monate:









Hoffe, ich kann meinen letzten 12tel Blick für 2022
mit Schnee fotografieren?


Hier entlang geht es zu unserer Bildersammlerin Eva


Liebe Seezwerggrüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...