Sonntag, 9. Juli 2017

Beach-Deko/ Sommertime

Endlich komme ich auch dazu euch meine Beach-Deko zu zeigen.
Wäre doch schade, wenn ich als Seezwerg nicht dabei wäre.

Das kleine Stillleben steht bei mir im Esszimmer
auf einen kleine Tisch.
Die Wurzel ist eigentlich eine alte Weinrebe,
habe sie aus Südtirol "impotiert"


 Mein Fensterbrett im Esszimmer habe ich auch sommerlich dekoriert.


Die kleinen Holzhäuschen sind aus meinen Fundus,
habe sie einfach zusammen gestellt,
so wirken sie wie kleine Ferienhäuschen am Strand.


Dazu noch etwas maritimen Schnickschnack
und die Strand-Deko ist fertig.


Das kleine Segelschiff aus einer Muschel,
habe ich selbst gebastelt.


Meine Beach-Deko schicke ich zu Nicole,
sie sammelt unsere sommerlichen Deko´s

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch?
irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Gestern habe ich meinen Blogbeitrag bei Nicole verlinkt
und kurz darauf hieß es auf meinen Blog:
"Die Seite, die du im Blog suchst, ist nicht vorhanden."
Ist das euch auch schon mal passiert?
Oder habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht habe.
Jetzt starte ich einen neuen Versuch.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

  1. Lieber Seezwerg,
    so, ich habe Deinen gestrigen Post in der Liste gelöscht, der jetzige ist ja in Ordnung.
    Komisch, ist mir auch schon mal passiert, warum, weiß ich aber auch nicht.
    Und Deine Deko finde ich klasse. Besonders die Häuschen haben es mir angetan.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...