Mittwoch, 25. Oktober 2017

5 Minuten Collage/ Braun zu Grau


Ich habe es wieder einmal geschafft,
die Farben der 5-Minuten Collage für Oktober
schnell zu finden.
Bin immer wieder überrascht,
wie viele Dinge ich in all den Farben besitze.


Habe mich aus meiner aktuellen Herbstdeko einfach bedient.



Der graue Untergrund bildet meine iPad -Filztasche,
( habe ich von meiner Tochter bekommen und sie ist selbst genäht)
darauf und darunter habe ich einige Herbstlaubblätter gelegt,
 Kastanien, einen kleinen Erlenzweig mit Zapfen,
Haselnüsse, 
einen Betonkürbis
eine Feder 
und einen grauen Bleistift.

Ein bisschen mager ist meine Sammlung schon,
aber diese zwei Farben passen gut zusammen
und dabei sein ist schließlich alles.
Sammelt doch Simone unsere 5- Minuten Collage jeden Monat.

Liebe Seezwerggrüße

6 Kommentare:

  1. wirklich eine schöne Collage!!! Die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack;) Ich wünsche Dir eine leichte Herbstwoche. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar herbstliche Collage lieber Seezwerg.
    Das sind ja genau meine Farben, fehlt nur noch das Weiß.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Herbstcollage sehr!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus, deine Collage. Auf die Idee, draußen Blätter und Co. einzusammeln, bin ich gar nicht gekommen. Au Backe. ;-)

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Fast eine Natur-Collage... Schön geworden!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  6. Deine herbstliche Zusammenstellung auf dem Filzgrau sieht sehr edel aus! Und wie schön, dass du noch mit dabei bist.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...