Freitag, 1. Juni 2018

12tel Blickwinkel Mai 2018

Hurra- der Sommer ist da.

Im Seezwergsee kann man schon schwimmen gehen.
Ein bißchen kalt ist er schon noch,
 so genanntes "Schnatterwasser"
Ich habe mich getraut
 und es war himmlisch.


Es hat sich etwas verändert beim monatlichen 12/tel Blickwinkel.
Neben dem Hafen ist eine kleine Insel verankert worden,
dort starten die Wasserskifahrer.
Es sind wenige Segelboote unterwegs.
Der azurblaue Seezwergsee liegt ruhig in seinem Becken.
Die Alpen im Hintergrund bilden eine natürliche Trennungslinie.
Der bayrische Himmel zeigt sich perfekt in seiner schönsten Farbe.

Bildergalerie der letzten Monate:





Alle 12/tel Blickwinkel gibt es bei Eva

Liebe Seezwerggrüße

4 Kommentare:

  1. So ein feiner Blick auf den See. Jetzt sind die Boote alle da. Ob im nächsten Monat Wasserskifahrer zu sehen sein werden?
    "Schnatterwasser", den Begriff muss ich mir merken..
    Liebe Grüße
    Andrea (vormals Holunder, von anderen Teil des Sees)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Seezwerg,
    schön, wieder von Dir zu lesen und Deinen Blick zu erhaschen.
    So eine kleine Insel bringt doch direkt Leben ins Bild.
    Bin gespannt, wie das im Hochsommer ausschaut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wasserschi! Na mal schauen ob wir das noch sehen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...