Montag, 2. Juli 2018

12tel/ Blickwinkel Juni 2018



Also von mir aus kann es bis Weihnachten so weiter gehen.
Es gab schon so viele Sonnentage
die ich am Seezwergsee verbracht habe.
Die wenigen Regentage mit niedrigen Temperaturen
haben der Natur, den Garten
und meinen Haushalt gut getan.

Sonne von morgens bis abends
und es geht weiter so,
richtiges Urlaubs-Feeling pur.


Es hat sich eigentlich nichts verändert.
Nur zwei Bojen sind dazu gekommen,
es sind diese klitzekleinen, roten Punkte auf dem See.
Der Seezwergsee zeigt sich wieder von seiner besten Seite,
er ist fast spiegleglatt.
Am Himmel ziehen Schönwetterwolken dahin.
Es ist Samstagvormittag und es sind noch keine Segler unterwegs.
obwohl ein leichter Fönwind bläst.
Durch die Regentage hat sich die Wassertemperatur deutlich abgekühlt,
aber durch die kräftige Sonneneinstrahlung erwärmt er sich schnell wieder.



Das Foto zeigt unseren kleinsten Ausflugsdampfer
der bay. Seenschifffahrt,
auf dem Seezwergsee.
Findet ihr ihn auch so niedlich wie ich?

Bildergalerie der letzten Monate:







Viele spannende Blickwinkel gibt es bei Eva zu bewundern.

Bei mir ist es zur Zeit etwas ruhiger auf dem Blog,
Saison bedeutet immer mehr Arbeit
und die verbleibende Freizeit verbringt man am See.
Bestimmt genießt ihr auch die schönen Sommertage.

Liebe Seezwerggrüße

3 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja alles Urlaubspostkarten ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Freizeit am See... hach... das klingt so himmlisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seezwerg,
    ich mag es, wenn auf Deinen Bildern die Schiffe zu sehen sind, einfach nur schön.
    Und See oder Meer, ach, das könnte ich mir jeden Tag antun.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...