Sonntag, 2. September 2018

12tel/Blickwinkel August 2018

Der August hat uns noch ganz schön zum Schwitzen gebracht.
Es ging weiter mit den karibischen Temperaturen,
Ich liebe so einen schönen Sommer.
Wie sieht es da bei euch aus?



Der Wasserstand im Seezwergsee ist sehr zurück gegangen.
Die Steine am Ufer sind mit wenig Wasser umspült.

Der See trägt eine grünliche Einfärbung,
dass bekommt er nur, wenn sich das Seegras und die Algen,
durch die hohe Wassertemperatur sehr vermehren.
Der See hatte über viele Tage 27 Grad Wassertemperatur.
(heeeeeeerrrrrrrlich)

Es sind keine Wölkchen am Himmel.
Der See, die Alpenkette und der Himmel,
bilden eine farblich passende Einheit.
Habe den Blickwinkel am letzten schönen Sommertag fotografiert.
Abends gab es ein heftiges Wärmegewitter
und dann hat es empfindlich abgekühlt
und plötzlich ist es Herbst



Bildergalerie der letzten Monate:








Von Eva werden alle 12/tel Blickwinkel gesammelt.

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Na! Also ich finde solche Sommer nicht super... Mir fehlt ein fach der See vor der Nase!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder riechen alle nach Ferien und Füße hoch :-)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...