Freitag, 1. März 2019

12tel Blickwinkel/ Februar 2019

Ende Februar und wir hatten für drei Tage Frühling pur.
Es ist warm und man ist versucht ohne Winterjacke spazieren zu gehen.
Aber die Temperaturen täuschen, 
liegt doch noch ziemlich viel Schnee.
Die Sonne hat zwar schon viel verdunstet,
aber das heißt bei uns,
dann schneit es nochmals.


Es gibt nicht viel Unterschied zum Januar-Blickwinkel.
Nur der Schnee ist etwas geschmolzen,
viele Trampelpfade führen zum See.
Auf einen der Bänke sitzen schon Spaziergänger und genießen die Aussicht,
den Seezwergsee, die Alpen und den herrlichen Frühlingshimmel.

Mein Januar 12tel Blickwinkel:


Wie sieht es bei euch aus.
Bestimmt könnt ihr schon den Frühling genießen.
Schicke meinen 12tel Blick zu Evas- Blickwinkelversammmlung

Liebe Seezwerggrüße


4 Kommentare:

  1. Stimmt! Recht ähnlich! Aber so schön das Weiß-Blau!

    AntwortenLöschen
  2. Was lese ich bei dir, es gibt nochmals Schnee, hoffentlich nicht bei uns. Da würden mich all die Frühjahrsblumen dauern wenn sie nochmals mit Schnee zugedeckt würden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Weiß-Blau der beiden Monate ist echt oberkitschig!

    AntwortenLöschen
  4. So eine wundervolle Stimmung - Ich bin mir sicher, dass jetzt der Schnee auch schon weg ist. Danke für deine lieben Worte und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...