Dienstag, 12. Februar 2019

Valentin/ Mini-Diy

Werbung unbezahlt

Feiert ihr eigentlich Valentin?
Der romantischste Tag im Jahr ist für mich wieder ein Grund,
meine Lieben zu beschenken.
Dabei plündere ich kein Blumengeschäft,
oder kaufte überteuerte Geschenke.
Ich lass mir immer was einfallen,
um sie mit einen originellen Geschenk zu verwöhnen.
In unserer Familie sind Gummibärchen sehr beliebt.
Dafür habe ich auf Pinterest eine nette Idee gefunden.


Ich glaube, es erklärt sich von selbst.
Jede Bloggerin oder Bastelqueen hat die Materialien zu Hause
und kann gleich los legen.
(wenn nicht, dann schau mal >>hier<<)
Es ist auch in kurzer Zeit gebastelt.


Wünsche euch einen bärigen Valentinstag,
lasst euch verwöhnen und genießt das Leben in vollen Zügen.


Liebe Valentins-Seezwerggrüße


verlinkt zu: Creadienstag-Hot-DvD

1 Kommentar:

  1. Servus Seezwerg!
    So schnell macht man mit einer Kleinigkeit Freude. Und über Gummibärchen freue ich mich immer - wie ich über deine Teilnahme beim DvD! Dankeschön, einen schönen Abend und liebe Grüße
    ELFi

    PS: Um deine Frage zu beantworten: Wir feiern Valentin nicht...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...