Mittwoch, 31. Juli 2019

12tel Blickwinkel / Juli 2019

Meine Lieben,
seit ihr schon dahin geschmolzen?

Die letzte Woche war bei uns heftig.
Wir hatten Temperaturen über 40 Grad
und der See hatte an der wärmsten Stelle 28 Grad.
Es war wie Urlaub am Mittelmeer,
nur dass man dabei arbeiten darf.
Natürlich habe ich jede freie Minute am Seezwergsee verbracht.

Pünktlich zum Ferienbeginn hat uns der Wettergott
Regen und angenehme Temperaturen geschickt.


Auf dem ersten Blick zeigt der Blickwinkel keine Veränderung.
Der Rasen hat immer noch braune Stellen,
die Margeriten der Amphore ist immer noch vertrocknet.
Aber die Rose im Vordergrund blüht sehr schön.
Himmel und See tragen ein anderes Blau.
Die Alpen sind im Dunstschleier verborgen.
Ein Ruderboot gleitet auf dem See dahin.
Badegäste suchen sich einen Platz am Ufer.
Die Bepflanzung am hölzernen Pavillon ist voll erblüht
und bilden eine schöne Farbenharmonie
zu den weißen Säulen.



Bildergalerie der letzten Monate:







Meinen 12tel Blickwinkel schicke ich wie immer zu
Eva Fuchs
Sie sammelt unsere unterschiedlichen Blicke.
Bis bald, und genießt den Sommer.

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...