Montag, 1. Juli 2019

12tel Blickwinkel / Mai 2019 - Juni 2019


Hallo meine Lieben,
habt ihr mich im Mai vermisst?

Hatte große Computerprobleme 
und wollte euch nicht mit meinen Viren anstecken.

Deshalb reiche ich gleich auch noch den 12tel Blickwinkel vom Mai nach.

Es hat sich ein bisschen was verändert.
In der Amphore blüht eine Margeritenpflanze.
Die alten Eichen tragen schon ihr komplettes Blattwerk.
Der Himmel ist azurblau und kleine Wolken ziehen am hinteren Horizont dahin.

Der Mai war nicht so entzückend bei uns.
Bis zu letzt gab es an vielen Tagen Starkregen,
damit hat sich auch der Pegelstand sehr gehoben


Juni-Blickwinkel:


Viel hat sich nicht geändert.
Wasser und Himmel zeigen sich im schönsten Blau.
Leichte Wellen kräuseln sich auf der Wasseroberfläche.
Durch die andauernde Hitze ist der Rasen nicht mehr so schön,
auch das Margeritenplänzchen in der Amphore ist verdurstet.
Aber das stört die Badegästen gar nicht,
sie genießen die Liegewiese und den schönen Blick auf Berge 
und den Seezwergsee.
Am hölzernen Pavillon blüht der Lavendel
und verströmt seinen angenehmen Duft


Bildergalerie der letzten Monate:





Meine zwei neuen Monatsblickwinkel
verlinke ich zu Eva.

Hoffe, ich habe meine Viruskrankheit überwunden
und bin dann nächsten Monat auch wieder dabei.
😉  😍 😉

Liebe Seezwerggrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...