Dienstag, 22. Oktober 2019

Biergarten/ Geldgeschenk

Dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten

.............ja, ich weiß, es ist schon Oktober.
Aber das Geburtstagskind hat nun mal in diesem Monat Geburtstag.
Er liebt seinen Terrassen-Biergarten sehr
und ist auch stolzer Besitzer eines W.... - Grill.
Also wieder ein Anlass ein besonderes Geschenk
zusammen zu stellen.
Das Schöne daran, man kann das Geschenk nach den Vorlieben, 
der Person, individuell gestalten.


Dazu braucht man nur einen Korb, Karton oder eine Obstkiste.

Mit diesen Sachen habe ich den Korb befüllt:

Bierflaschen
Kräutertopf
Schnäpse
Lieblingssüßigkeit
Nüsse 
Dauerbrezen
Salamibrezen
lustige Bieruntersetzer
Reagenzglas für den Geldschein
Geburtstagskarte
Wimpelkette
Küchengarn
Hahn- und Herzstecker




Der Korb ist schnell bestückt.
Das wertvolle Reagenzglas in de Kräutertopf gesteckt.
Die Wimpelkette aus Motivpapier fix gebastelt
und die Brezensalami an den Henkel gebunden.

Ich finde es als ideales Geschenk für einen 
Garten- und Bierliebhaber.
Vielleicht konnte ich euch ein bisschen inspirieren.

Meinen kleinen Biergarten schicke ich zu 

Liebe Seezwerggrüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...