Freitag, 1. November 2019

12tel Blickwinkel / Oktober 2019

Heute macht der See voll auf dramatisch.
Kein Wunder, habe ich den Blickwinkel
auch an Halloween geknipst.


Es hat sich einiges verändert.
Die Rosen am hölzernen Pavillon sind verblüht.
In der Amphore steht keine Pflanze mehr.
Die alte Eiche trägt ihr buntes Herbstkleid.
Auf dem Rasen liegt viele Laub.
Der Seezwergsee zeigt sich grau in grau.
Bei diesen herbstlich, eingehüllten Wetter sind auch 
 keine Spaziergänger unterwegs.

Ich finde den See auch im Oktober schön,
was meint ihr?

Bildergalerie der letzten Monate:










Liebe Seezwerggrüße


Verlinkt bei 12tel Blickwinkel von Eva

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...