Dienstag, 1. September 2020

12tel Blick / August 2020


Habt ihr den August genossen ?

Der Seezwergsee war sehr gut besucht.
Aber fast alle haben die Corona-Abstände eingehalten.
Bis auf ein paar ganz wilde Touris, die glauben,
sie können sich mit ihrem Badetuch auch gleich auf meine Liege im Freibad legen.

Es gab viele Tage mit richtig schönen Sommerwetter und lauen Nächten.
Der See hatte die meiste Zeit 24 Grad Wassertemperatur
also ideal um schwimmen zu gehen
und viel Zeit am See zu verbringen.


Heute habe ich leider nur ein bewölkten Blick anzubieten.
Auch solche Tage gibt es am See.
Die Bäume sind immer noch prall belaubt 
und das Gras ist noch ein bisschen gewachsen
Der Museumsdampfer hat heute Ruhetag, der rote Sonnenschirm ist geschlossen.
Dicke, schwere Wolken ziehen am Himmel dahin,
sehen sie nicht toll aus?
Der See ist grau in grau
und die Alpen sind im Dunst verborgen.



Im Juli hatte ich für euch einen Rückwärts-Blick.

Dieses mal habe ich vom Museumsdampfer ein paar Tage vorher fotografiert,
also einen

Vorwärts- Vorwärts-Blick 
(gibt es sowas eigentlich)

Der Blick richtet sich auf unserem Jachthafen,
dort ist an den Wochenenden und in den Ferien,
 immer einiges los.

Bildergalerie der letzten Monate:









Meinen Blickwinkel schicke ich zu Eva,
sie sammel am Monatsende immer unsere 12tel Blicke


Liebe Seezwerggrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...