Montag, 3. August 2020

12tel Blick/ Juli 2020

Habe mich etwas verspätet mit meinem 12tel Blick.
Schuld daran ist dieser Achterbahn-Sommer.
Mal angenehm warm, dann extrem heiß, oder auch saukalt
für diese Jahreszeit.

So war es dieses Wochenende wirklich heiß,
der Seezwergsee hatte 27 Grad Wassertemperatur.
Da will man nicht zu Hause am Computer sitzen,
wenn die Karibik vor der Haustüre liegt.

Bei uns in Bayern haben jetzt auch die Ferien angefangen,
so war einiges los am See,
fast hätte man Platzkarten verteilen können,
damit jeder seine kleine Abkühlung im Wasser bekommt.


Die Wiese ist jetzt richtig hochgewachsen.
Himmel und See zeigen sich im Schönsten azurblau.
Es sind sehr viele Boote, Segler, SUP-Board´s unterwegs.
Die Alpenkette liegt leicht im Dunst versteckt.
Der Museumsdampfer ist gut besucht.




Habe mich auch an einen Rückwärtsblick gewagt.

Vom Museumsdampfer aus Richtung Aussichtshügel.
Leider sieht man fast gar nichts,
der grüne Hügel liegt gut getarnt,
zwischen den großen Parkbäumen
und den etwas kleineren Bäumen.
Dafür sieht man aber den schönen Schilfsgürtel,
der sonst nicht zu sehen ist.

Bildergalerie der letzten Monate:















Meinen 12tel Blick verlinke ich wieder zur
Bildersammlerin Eva

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...