Dienstag, 30. November 2021

12tel Blick/ November 2021

Zum vorletzten mal dieses Jahres,
zeige ich euch meinen 12tel Blick .

Pünktlich zum 1. Advent hat es bei uns geschneit.



 Dieses mal ist der Unterschied vom Oktober
sehr deutlich zu erkennen.

Die Laubbäume haben ihr Blätterkleid abgelegt.
Die Landschaft ist leicht vom Schnee überzuckert.
Es ist nicht los am Dampfersteg.
Es fahren ja auch keine Ausflugsdampfer mehr,
die neue Saison beginnt erst Ostern 2022 wieder.
Himmel und Seezwergsee zeigen sich im Novembergrau.
Irgendwie sieht mein Blick trostlos aus.
Aber es macht auch Spaß um diese Jahreszeit
am See spazieren zu gehen.
Dick eingemummelt kann man dabei,
die klare Luft genießen.

Bildergalerie der letzten Monate:










Hat es bei euch auch schon geschneit?
Alle Monatsblickwinkel sammelt wieder Eva
Bei ihr hat es auch schon geschneit.

Wünsche euch noch einen schönen Advent.


Liebe Seezwerggrüße











2 Kommentare:

  1. Lieber Seezwerg

    Fernweh und Sehnsucht nach Meer kommt gerade auf bei deinen schönen Fotos!
    Ich wünsche eine friedvolle schöne Adventszeit!
    Grüsse herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Seezwergsee auch bei nebligem Wetter sehr gern. Trotzdem habe ich mich gefreut, Anfang November einen wunderbaren, bunten Herbsttag am südlichen Ende erlebt zu haben. https://junischnee64.blogspot.com/2021/11/novemberbunt-mit-ein-zwei-t-in-die-neue.html Liebe Grüße aus dem Gebirg, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...