Freitag, 30. Dezember 2022

12tel Blick/Dezember 2022

 

Jetzt habe ich doch noch ein Schneefoto für euch.

Meinen 12tel Blickwinkel habe ich am 3. Advent fotografiert.

Über Nacht war etwas Schnee gefallen

und überzog das Seeufer mit kleinen Glitzerkristallen



Der Wasserspiegel ist etwas gestiegen

am Ufer liegt ein dicker Treibholzast.

Der Uferbereich, die Sträucher

und das kleine Bootshaus sind mit Schnee bedeckt.

Dadurch erkennt man das Bootshaus wieder,

es war lange nicht mehr zu sehen.

Ein paar Wellen kräuseln sich,

dicke, schwere Schneewolken treiben am Himmel dahin.

Ein wahrlich schönes Winterintermezzo,

wie die Farben im Palast der Eiskönigin

Jetzt zum Jahresende war es sonnig,

der Fön hat sich nochmals durchgesetzt,

so war alles sehr schnell wieder weg geschmolzen.

Bildergalerie der letzten Monate:









Die Sammelleidenschaft für unsere 12tel Blicke geht weiter.

Danke liebe Eva dafür.

Habt ihr schon eine neue Idee
für eueren neuen Blickwinkel?
Bei mir bleibt es spannend,
kann mich wieder nicht entscheiden.

Wünsche euch noch einen glamourösen Start
in ein glückliches, gesundes und kreatives
Neues Jahr 2023
Schön, dass es euch gibt.

Liebe Seezwerggrüsse

2 Kommentare:

  1. Las mich mal raten... der See ist dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist Dein Seeblick im Winterkleid! Leider ist mir das bloggen und auch das Lesen der blogs in den letzten Monaten aus dem Blickwinkel verschwunden. Wenn ich einen neuen Laptop (den alten habe ich am Hl. Abend begossen und das hat er mir nicht verziehen) und mein Bildbearbeitungsprogramm wieder habe, starte ich motiviert durch. Alles Gute für das neue Jahr und ich bin gespannt auf Deinen neuen 12tel Blick!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...