Sonntag, 1. September 2024

12tel Blick/ August 2024

 Was für ein verrückter August.

Es gab bei uns viele karibische Tage mit

über 30 Grad Tagestemperaturen.

Dann wieder sehr kalte Tage dazwischen 

mit nicht mehr als 15 Grad 

mit Regen und auch heftige Gewitter.

Der Seezwergsee hat über Wochen seine Wassertemperatur

von 24 Grad gehalten.

(so liebe ich den Seezwergsee)

So habe ich ihn noch nie erlebt.


Also, wenn ich den See sehe,

brauche ich kein Meer mehr.



Es hat sich nicht viel verändert.

Aus Versehen habe ich einen Teil vom Rosenbogen erwischt,

er ist mein 12te Blick Standpunkt.

Das Wetter ist etwas diesig,

das heißt, es bleibt so schön sonnig.

Der See trägt immer noch leicht Hochwasser

und ist heute spiegelglatt.

Der Himmelsblick zeigt ein sehr schönes hellblau

Wie immer ist die Promenade gut besucht.

Jetzt zum Monatsende und zum Septemberanfang

startet der Sommer nochmals durch.


Bildergalerie der letzten Monate:












Wie war bei euch der August?

Bin dann schnell wieder weg.
Wenn ihr mich sucht,
ich liege auf meiner Sonnenliege am See im Strandbad.
Brauch nur kurz auf´s Radl steigen und in 2 Minuten bin ich dort.

Unsere Monatsblicke werden wieder von Eva gesammelt.


Liebe Seezwerggrüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...