Montag, 30. September 2024

12tel Blick /September 2024


Heute kann ich euch nur ein Regenfoto zeigen

habe es am letzten Tag im September geknipst

Anfang September hatten wir nochmals richtiges Sommer-Fyling

und plötzlich war es Herbst.


Man sieht es genau an der Blätter-Färbung der Linden,
der Herbst ist in der kleinen Promenade eingezogen.
Es regnet leicht,
die Luft ist wunderbar klar
 Ein kleiner Spaziergang am Uferbereich
 macht auch bei diesen Wetter Spaß
Aber anscheinend bin nur ich unterwegs.
Dicke Regenwolken sind am Himmel zu sehen
Die Wasseroberfläche ist glatt.
Viele Segelboote hängen noch an ihren Bojen
Die Wiese ist noch saftig grün,
es hat auch ganz viel geregnet
Der Seezwergsee trägt immer noch Hochwasser

Ein paar Meter weiter sieht man gleich die Absperrung,

der See ist ganz schön über das Ufer getreten

und hat die Ufermauer überspült.

Es ist fast so schlimm wie im Juni dieses Jahres

Bildergalerie der letzten Monate:









Meinen 12tel Blick für September schicke ich wieder zur Eva

Sie betreibt ihr Hobby weiter,
obwohl ihr zeitlichen Ressourcen nicht sehr üppig sind.
Danke liebe Eva

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir beipflichten, ein Spaziergang am See ist immer schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...