Sonntag, 17. März 2013

Powerful violet

Die Farbe des Monats
März
Powerful violett
Bei Bine und Andrea
gibt es jeden Monat eine neue Farbe

Diesesmal die Farbe Lila,
 eine meiner Lieblingsfarben,
aber es war gar nicht so einfach
etwas besonderes zu finden.


Ich liebe Hyazthinten in lila,
sie bereiten soviel Frühlingslaune.


Meine kleinen Seezwergerl sind natürlich
von diesen Lila
begeistetert.


Die schöne Tüte
und das lila Ei
sind ein selbstgebasteltes Geschenk
von meinen Seezwergennachwuchs



Jetzt noch mein kleiner Osterhasi
"Seppi"
er sitzt heuer in einen
mit Federn ausgepolsterten
Osternest.

Liebe Seezwerggrüße







5 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja toll. Beim zweiten hätte ich am liebsten gleich zugebissen :D und Seppi ist total süß.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Die "OMA"-Tüte ist ja zuckersüß. Die musst Du für immer gut aufheben ♥
    Und die Schokohasen esse ich ja nur zu gerne...
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dekoqueen,
    ich nenn dich mal jetzt frecher weise so, wie deinen Kids es tun ;-)
    Die Aktion "Color me Happy" habe ich jetzt schon öfter auf anderen Blog´s gesehen.
    Aber ich muss sagen, nach deinem Post habe ich jetzt lust bekommen auch mal mitzumachen.
    Gibt es einen bestimmten Tag an dem man posten muss oder ist es egal wann in diesem Monat?
    Dein Blog gefällt mir! Trage mich jetzt auch gleich als Leser Nr. 14 ein!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      du hast bei der Aktion
      "Color me Happy" den ganzen Monat Zeit um zu posten,
      das finde ich gut daran.
      Willkommen auf meinen Blog(freu,freu,freu) und noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Dekoqueenseezwerggrüße

      Löschen
  4. Da hast du ja tolle Lieblingsfarben-Dinge gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...