Dienstag, 26. März 2013

Sternenschal




...................bin kurz zurück,
wegen großer Freude!!!!

Vor Weihnachten bin ich gelaufen,
einen Sternenschal zu kaufen,
ich rannte hin und rannte her,
fand keinen Sternenschal mehr.
Jetzt habe ich ihn bekommen,
dort habe ich ihn gleich mitgenommen.
Flunny ist die Allerbeste
näht nichts aus Reste,
weiß meine allerliebste Seezwergenfarbe " blau"
ist sie nicht besonders schlau.



Der Osterhase
sitzt Modell,
er friert ja jetzt so schnell,
kein Wunder bei dem Schnee,
ich koche ihm schnell noch  einen Tee.

Liebe Flunny ich bedanke mich,
sende spezielle Grüße  an dich.

     ;)




Wer die nächsten Zeilen nicht lesen will,
einfach Augen zu machen
und den Post schließen.


 Es hat mal wieder geschneit,

 

wir schreiben heute den 26. März 2013
kein Frühling in Sicht,
und mein Osterhase auf der Terrasse,
friert sich die E... ab.


Liebe Seezwergengrüße

4 Kommentare:

  1. Hi hi hi so ein armer Hase. Mich freut es sehr wenn er dich soooo glücklich macht :) dann freut es mich auch.

    knutsch
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Armer Hase und ganz toller Schal, blau ist auch meine Lieblingsfarbe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... da hoffe ich ja schwer für den Hasen, dass es doch vielleicht eine Häsin ist - aber was friert denn dann ab? - Schau doch mal im Frühjahr genau nach, bitte!
    Ich schick dir einen lieben Ostergruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja wunderschön!
    Einfach bezaubernd.
    Tolle Farbe.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...