Samstag, 1. Dezember 2018

12/tel Blickwinkel/November 2018

Heute habe ich meinen Blickwinkel
kurz nach Sonnenaufgang besucht.
und es hat sich voll gelohnt.


Die aufgehende Herbstsonne spiegelt sich auf der Wasseroberfläche
Kleine Wellen kräuseln sich im Seezwergsee.
Der kleinen Hafen ist leer,
alle Segelboote sind im Winterlager.
Der Morgennebel verdeckt fast die Alpen,
nur die schneebedeckten Berggipfel ragen heraus.
Dicke, schwere Wolken ziehen am bayrischen Himmel dahin.
Es herrscht eine besondere Stimmung am See.


Bildergalerie der letzten Monate:












Für die monatliche Fotoaktion von Eva,
sammelt sie unsere spannende Blickwinkel.

Liebe Seezwerggrüße


4 Kommentare:

  1. Wow, da hat es sich wirklich gelohnt, schon so früh unterwegs zu sein! Dein Blick war auch schon in den anderen Monaten sehr schön, aber das November-Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein spannender Himmel!
    LG und schönen 1. Advent
    Aqually

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...