Montag, 31. Dezember 2018

12/telBlickwinkel/ Dezember 2018

Habe für den Dezember ein perfektes Abschlussfoto geschossen,
hiermit schließt sich der Jahreskreis der Blickwinkelsammlung
Aufgenommen um die späte Mittagszeit.



Leise rieselt der Schnee,
still und starr ruht der See.
Stimmt bei uns gar nicht,
hat es doch schon mal geschneit, aber der Schnee ist wieder geschmolzen.
Nur etwas stiller ist es am Seezwergsee geworden.
Der kleine Segelhafen ist leer,
Der Himmel ist wolkenlos
und bildet mit dem See eine perfekte Einheit.
Die Wintersonne lässt alles in vielen Facetten der Farbe Blau erstrahlen.
Die Alpenkette ist leicht im Nebel verhüllt.




Bildergalerie der letzten Monate:













Welches Motiv ich für das kommende Jahr wähle,
steht noch nicht fest.
Aber es wird bestimmt wieder ein
Seezwergsee-Blickwinkelmotiv.
werden.

Alle übrigen 12/tel Blickwinkel findet ihr wieder bei Eva,
Liebe Eva, Danke dir für deine Sammelleidenschaft.

* 2019 *
kann ruhig kommen - ich bin bereit !
Freue mich auf ein aufregendes, kreatives Neues Jahr mit euch.

Liebe Seezwerggrüße



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. See 2019 -jaaa - juhu!
    Das Dezember-Bild ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...