Donnerstag, 31. Januar 2019

12tel Blickwinkel/ Januar 2019

Neues Jahr- neues Glück- neues Foto-Objekt
bei unserer Eva Fuchs
Hoffentlich wird es euch nicht langweilig bei mir.
 Natürlich habe ich mich wieder für einen

Seeblick

als Blickwinkel entschieden.


Er ist hinter einer neuklassezistischen Villa
in einer kleinen, öffentlichen Parkanlage.
Darauf befindet sich auch ein offener, hölzener Pavillion
mit toskanischen Säulen.

Der Januar hat uns mit Schneechaos verwöhnt.
Der kleine Park ist tief verschneit,
Fußspuren führen zum See.
Eine Landzunge ragt ins Wasser,
dahinter blitzt die Alpenkette hervor.

Gehe gerne kurz in diesen Park spazieren,
liegt er doch mitten im Ort
und bietet schnell eine kurze Auszeit vom Alltag.
Nach all der Schneeschaufelei erfreue ich mich
an der schönen Winterlandschaft mit traumhaften Bergblick.

Gefällt euch mein neuer Seezwerg-Seeblick für das Jahr 2019?

Liebe Seezwerggrüße

Verlinkt zu: Freutag-Winterglück



















4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blick lieber Seezwerg.
    Der kleine Pavillion sieht toll aus und ich freue mich auf das neue Jahr mit Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre der 12tel-BLick ohne dem Seezwerg-See?
    Unglaublich kitschig dein 2019er Blick mit dem Schnee. Ich bein gespannt was sich da noch so alles tun wird.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blick auf den Starnberger See, oder? Wir sind im September vom Ammersee aus zum Starnberger See geradelt, das war eine wundervolle Tour.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das ist ja ein Kalenderblick :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...