Samstag, 30. November 2019

12tel Blickwinkel / November 2019


Heute der vorletzte Blickwinkel für das Jahr 2019.
Eigentlich bin ich schon froh meinen Blick loslassen zu dürfen.
Es war einfach zu wenig los.
Ja, ja, ich höre euch schon, Sie jammert auf hohen Niveau.
Habe noch keine neue Idee für meinen Blick im Januar,
vielleicht sollte ich mich einfach in den Pavillon stellen,
oder zu der großen Eiche?


Der November hat alles gegeben.
Es war nass-grau-nebelig-kalt-saukalt
und auch wieder wunderschön mit Fönwind
und Sonnenschein bis nochmals 15 Grad.
An diesen Tag habe ich für euch meinen Blick geknipst.

Im Vordergrund blüht noch die Rose.
Das gelbe Laub der Eichen hat sich voll gelichtet.
Der See ist spiegelglatt,
die Alpen am Horizont sind mit Schnee überzuckert.
Die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen.
Es sind keine Spaziergänger unterwegs.

Bildergalerie der letzten Monate:











Meinen Blickwinkel schicke ich wieder zu unserer Sammlerin Eva

Wünsche euch einen schönen 1. Adventsonntag
mit Glühwein und Plätzchen
und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...