Dienstag, 31. Dezember 2019

12tel Blickwinkel /Dezember 2019


Jetzt schließt sich der Jahreskreis.
Der letzte Monatsblick von diesem kleinen Park.



Das Foto habe ich für euch am 2. Weihnachtsfeiertag geknipst.
Die Tage vorher hat es richtig stark geregnet
und auf einmal haben wir herrlichstes Wetter.
Bei azurblauen Himmel und klarer Luft,
bietet sich ein Spaziergang zu meinem Blickwinkel an.
Der Seezwergsee ist spiegelglatt,
auf der Wasseroberfläche ziehen kleine Nebelschwaden dahin.
In den Alpen kann man den Schnee erahnen.
Die alten Bäume tragen keine Blätter mehr.


Bildergalerie der letzten Monate:













Den nächsten Blick habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es da bei euch aus?


Die 12tel Blicke versammeln sich wieder bei Eva.

Wünsche euch allen noch einen schönen Jahresausklang 

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass es am Seezwergensee noch mehr so schöne Standorte gibt zum weitermachen. Ich habe mich noch nicht entscheiden können, aber noch bleibt ja noch Zeit.
    Komm gut an im 2020, l g Pia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Platzerl... hach...
    Solang da irgendwo See bei dir drauf ist kann doch gar nichts schief gehen :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...