Samstag, 1. Februar 2020

12/tel Blick Januar 2020

Einen neuen Fotostandort auszuwählen,
finde ich immer aufregend.
Ich nehme euch heuer mit auf einen Hügel,
ganz in der Nähe wo ich wohne,
so kann ich den Blickwinkel zu Fuß erreichen.
Von diesem erhöhten Standpunkt aus,
kann ich euch den Seezwergsee von oben zeigen.
Das Foto habe ich von einer Parkbank aus fotografiert.


Bestimmt ist euch gleich der kleine Dampfer aufgefallen.
Es ist unser Museums-Schiff.
Der Dampfer ist das ganze Jahr dort verankert.
Er wird als Cafe oder auch für Veranstaltungen genützt,
und bietet einen Traumblick 
auf See und Alpenkette. 
Hinter dem Schiff sieht man unseren Jachthafen,
von dort aus werden viele Regatten ausgetragen.
Der Wanderweg im Vordergrund zieht sich den ganzen Hügel entlang
und noch viel weiter.
Bin gespannt wie sich alles verändert.

Gefällt euch mein neuer Blick?

Die monatlichen Fotoprojekte werden wieder von Eva gesammelt.


Liebe Seezwerggrüße


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wächst Dir der Seeblick nicht im Laufe des Frühjahrs zu. Ein schöner Blick!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...