Dienstag, 11. Februar 2020

Mini-Diy zum Valentinstag

Dieser Post kann Werbung enthalten,
ist aber unbezahlt.



Die Finnländer haben aus dem Valentinstag,
den Tag der Freundschaft gemacht.

Ich habe mich der guten Idee angeschlossen
und seid vielen Jahren schon
bekommen meine absoluten Herzensmenschen
ein originelles Geschenk zum Valentinstag

Die Kleinigkeit wird von mir liebevoll verpackt.
und die Freude immer riesengroß.





Habt ihr Lust es nachzubasteln?
Die Zutaten sind furchtbar einfach:
  • Süßigkeitenpackung
  • Motivpapier oder festes Geschenkpapier
  • Kopierpapier
  • Kleber, Schere, Lineal, Tacker, Bundstift
  • einen netten Spruch oder ein liebes Wort

So habe ich es gebastelt:

Das Motivpapier in der Breite der Süßigkeit zuschneiden,
die Länge doppelt nehmen.
Das Papier in der Mitte knicken
(es soll wie ein Verschluß für die Tüte passen)

Mit dem PC ein paar liebe Worte ausdrucken.
Es geht auch handschriftlich, oder in schönen Handlettering einen netten Spruch auf das
Kopierpapier schreiben.
Das Kopierpapier in der richtigen Größe zuschneiden
und vorne auf das Motivpapier kleben.
Das geknickte Motivpapier über die Süssigkeitentüte stülpen,
mit dem Tacker an der Tüte fixieren.


Schon ist das kleine Valentins-Diy.

Mein kleines Mini-Diy wird heute noch per Post verschickt,
damit es pünktlich zum Valentinstag ankommt.


Happy Valentine´s Day!

für euch alle

     
Lasst euch schön verwöhnen und genießt das Leben in vollen Zügen

Liebe Seezwerggrüße

verlinkt zu: HOT- Creadienstag





1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Idee. Vielen Dank für die Inspiration. Ich bin gerade über IdeenMuckla auf deinen Blog gestoßen und lese mich mal durch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...