Samstag, 29. Februar 2020

12/tel Blick Februar 2020

Das Wetter-Tief "Bianca" hat uns kurzfristig
nicht nur umgestürzte Bäume,
sondern auch etwas Schnee beschert.
So bin ich schnell zu meinen 12tel Blickwinkel gelaufen
um ihn zu fotografieren,
ich habe ja nicht weit.


Die Landschaft ist wie mit Puderzucker überzogen.
Es ziehen dicke, schwere Wolken am Himmel dahin,
vielleicht bringen sie noch etwas Schnee.
Die Alpenkette im Hintergrund kann man erahnen.
Nach dieser Sturmnacht hat sich der Seezwergsee wieder beruhigt.
Der Segelhafen steht noch leer,
die Segelschiffe kommen meist erst zu Ostern wieder in den See.
Das Museumsschiff hat noch geschlossen.

Januarblick:



Habt ihr auf weitere 12tel Blicke Lust,
dann schaut doch mal bei Eva vorbei.

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

  1. Da ist es dir ja gelungen, den spärlichen Schnee aus diesem Winter zusammen zu kratzen. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...