Dienstag, 28. Februar 2023

12tel Blick/Februar 2023

 Der Februar verabschiedet sich bei uns mit viel Schnee und Regen.

Meinen Monatsblickwinkel habe ich bei schönsten Frühlingswetter

am Faschings-Dienstag fotografiert.

 Bin auf dem Weg zu meinen Lieblingsbiergarten daran vorbei gekommen.

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Mein Göga und ich sind draußen im Biergarten gesessen,

bei angenehmen 18 Grad mit Sonnenschein,

war es einfach wunderschön.

So kann man den Fasching auch ausklingen lassen.



Der Januar war so grau und trostlos.

Jetzt im Februar zeigt sich der Seezwergsee,

wieder einmal von seiner schönen Seite.

Mein Blickwinkel richtet sich zum Westufer.

Der Himmel ist strahlend blau mit einigen Wölkchen.

Der See ist spiegelglatt und zeigt sich im samtigen Dunkelblau.

Die kleinen roten Punkte sind Schiffsbojen,

sie werden erst wieder ab 1. April gebraucht,

wenn die Segel-Saison eröffnet wird.

Ich bin echt gespannt, was mein Blickwinkel noch für Abwechslung

in den kommenden Monaten bringt.

Hoffentlich ist er nicht zu langweilig.



 Januarbild:



Ich verlinke meinen 12tel Blick wieder gerne zu Eva Fuchs

Liebe Seezwerggrüße

1 Kommentar:

  1. Seeblick ist nie langweilig! Tolles Wetter hast Du eingefangen. Liebe Grüße aus den Bergen, ich war letzten Mittwoch am See :-)).

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...